In Bearbeitung

This is just a description which should be replaced

Marker and Background Color: 
#FFA500
Icon: 
icon-play

Straßen und Gehwege #dbe6-1367

Straßen und Gehwege In Bearbeitung
Könnte bitte bei Gelegenheit mal jemand diesen Weg zwischen Adlerweg und Goldsteinpark freischneiden? Dankeschön!

Adlerweg, 61231 Bad Nauheim

Geographische Koordinaten

Sonstiges #f8fb-1344

Sonstiges In Bearbeitung
Sehr geehrte Damen und Herren, die Wiesen zwischen Rödgen und Schwalheim (siehe Markierung) sind seit vielen Jahren als Kiebitz Brutgebiet ausgewiesen, und sollen für immerhin volle fünf Monate im Jahr nicht betreten werden. Daran halten sich auch die meisten Spaziergänger. Andere wiederrum trainieren in dieser Zeit mit ihren Hunden das Apportieren auf den Wiesen oder sind dort mit Pferden unterwegs . Sie sind teilweise der Meinung, dass es dort keine Wiesenbrüter gebe. Dies kann ich nicht beurteilen. Es ist nur sicher, dass Wiesenbrüter in der jetzigen Situation nicht geschützt werden, obwohl viele Menschen über viele Monate auf Spaziergänge in den Wiesen verzichten. Sollte es tatsächlich keine Wiesenbrüter geben, sollten die Wiesen auch wieder für alle freigegeben werden. Es wäre daher schön, wenn dies von der Stadt überprüft werden könnte und entweder eine Freigabe vorgenommen würde, oder der Naturschutz mit etwas mehr Biss durchgesetzt würde. Für eine Rückmeldung in dieser Sache danke ich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Susanne Langsdorf PS Der Melder ist wirklich gut programmiert und bürgerfreundlich !

Brunnenweg, 61231 Bad Nauheim

Geographische Koordinaten