Straßen und Gehwege #d8f1-1310

Straßen und Gehwege Archiviert
Bezugnehmend auf die Meldung #a258-1306 vom 17.04. ist dieses Halteverbot in der Beethovenstraße auch keine sinnvolle Lösung. In der Meldung wurde doch die Möglichkeit beschrieben, dass die Baustellenfahrzeuge auch von der Frankfurterstraße das Grundstück anfahren könnten. So hat das Halteverbot es allen Anwohnern noch weiter erschwert in der ohnehin viel zu vollen Straße einen Stellplatz zu finden. Eine Beschränkung, wie lange das Halteverbot gilt, ist an den Schildern auch nicht ersichtlich.
Antwort der Verwaltung: 
Guten Tag, unsere Mitarbeiter der Straßenverkehrsbehörde waren vor Ort und haben Ihren Vorschlag geprüft. Wenn die Baustellenfahrzeuge das Grundstück über die Frankfurter Straße anfahren, würden sie mit einem Teil des Fahrzeugs den Rad- und Fußweg kreuzen bzw. in die Straße hineinragen. Das ist leider zu gefährlich. Die Fahrzeuge können aus baulichen Gründen leider auch nicht länger auf dem Grundstück geparkt werden. Beste Grüße aus dem Rathaus, Linda Dönges (Öffentlichkeitsarbeit)

Beethovenstraße 5b, 61231 Bad Nauheim

Meldungsprotokoll

  • Meldung wurde angelegt

    Mo, 04/22/2019 - 20:51

  • Meldung wurde durch Stadtverwaltung bearbeitet

    Di, 04/23/2019 - 10:08

  • Meldung wurde durch Stadtverwaltung bearbeitet

    Do, 04/25/2019 - 09:07