Straßen und Gehwege #d02d-1469

Straßen und Gehwege Archiviert
Bitte den Grundstückseigentümer der Zahnfabrik auffordern seine Hecke zu schneiden. Teilweise ragt hier dorniges Gestrüpp auf Kopfhöhe weit in den Radweg hinein. Das wäre am Wochenende schon fast "in's Auge" gegangen. Zumindest die langen Dornenäste sollten zeitnah entfernt werden.
Antwort der Verwaltung: 
Guten Tag, unsere Mitarbeiter der Ordnungsbehörde waren vor Ort. Die Dornenhecke ragt von einem Privatgrundstück in den öffentlichen Radweg und stellt eine Gefahr vor allem für kleine Radfahrer dar. Im Sinne der Gleichbehandlung aller Grundstückseigentümer müssen wir daher den Eigentümer anschreiben und um Rückschnitt bitten. Nach einer angemessenen Frist kontrolliert unsere Ordnungsbehörde die Ausführung. Beste Grüße aus dem Rathaus, Linda Dönges (Öffentlichkeitsarbeit)

Am Nauheimer Bach 2b, 61231 Bad Nauheim

Meldungsprotokoll

  • Meldung wurde angelegt

    Mo, 07/01/2019 - 18:20

  • Meldung wurde durch Stadtverwaltung bearbeitet

    Di, 07/02/2019 - 08:12

  • Meldung wurde durch Stadtverwaltung bearbeitet

    Di, 07/02/2019 - 11:11