Straßen und Gehwege #a085-1447

Straßen und Gehwege Archiviert
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte lasen Sie einmal den "Brennesselbewuchs" am Promenadenweg zwischen Nieder Mörlen und Bad Nauheim prüfen, Vor einigen Tagen war es besonders schlimm. Es gab kaum ein Vorbeikommen.
Antwort der Verwaltung: 
Wie jedes Jahr ist die aktuelle Vegetationsphase unsere absolute Spitze. Daher steht auch hier und dort der Rasen und die Wildkräuter etwas höher. Wir haben einen Mähintervall, der dafür sorgt, das alle Grünflächen der Reihe nach abgearbeitet werden (mit Priorität: Kitas, Spielplätze, Friedhöfe). Die Wegränder mähen wir in der Regel nur einmal im Jahr; wir werden mit den Arbeiten voraussichtlich Mitte/Ende/ Juli beginnen. Wir mähen den Weg auf der Seite des Golfclubs. Der auf der anderen Seite befindliche "Trampelpfad" ist kein städtischer Weg und wird von uns demnach nicht gemäht. Beste Grüße aus dem Rathaus, Kerstin von Massow (Öffentlichkeitsarbeit)

Promenadenweg, 61231 Bad Nauheim

Meldungsprotokoll

  • Meldung wurde angelegt

    Sa, 06/22/2019 - 22:22

  • Meldung wurde durch Stadtverwaltung bearbeitet

    Mo, 06/24/2019 - 08:43

  • Meldung wurde durch Stadtverwaltung bearbeitet

    Di, 06/25/2019 - 09:31