Verkehrszeichen und -einrichtungen #67aa-1309

Verkehrszeichen und -einrichtungen Archiviert
An den Parkplätzen der 'kleinen Parkstraße' sind die Markierungen der Parkbuchten kaum noch zu sehen. Dies führt zu einer sehr lockeren Parkstellung der Fahrzeuge. Da weniger Fahrzeuge parken können, geht der Stadt eine nicht zu unterschätzende Menge an Parkgebühren verloren. Vorschlag: Kurzfristig neue Parkbuchtmarkierunge aufbringen. Viel Erfolg dabei.
Antwort der Verwaltung: 
Wir werden das Nachmarkieren der Parkflächen in Auftrag geben. Die Firma ist zwar Mitte Mai in Bad Nauheim; hier werden aber Markierungsarbeiten mit Heißplastik ausgeführt. In der "kleinen Parkstraße" wird jedoch Farbe benötigt. Beim nächsten Markierungsauftrag mit Farbe werden die Parkflächen nachmarkiert. Beste Grüße aus dem Rathaus, Kerstin von Massow (Öffentlichkeitsarbeit)

Parkstraße 36-38, 61231 Bad Nauheim

Meldungsprotokoll

  • Meldung wurde angelegt

    Mo, 04/22/2019 - 20:05

  • Meldung wurde durch Stadtverwaltung bearbeitet

    Di, 04/23/2019 - 10:07

  • Meldung wurde durch Stadtverwaltung bearbeitet

    Fr, 05/03/2019 - 10:11