Straßen und Gehwege #4d68-1055

Straßen und Gehwege Archiviert
An der Einfahrt zum Haagweg wurden im letzten Jahr zwei neue Sperren (klappbar) angebracht. Der Untergrund dort war brüchig, die Sperren wurden ständig abgebrochen bzw. abgeschraubt. Die linke wurde entfernt. Nun wurde der Grund der linken Bake neu betoniert und bis zum Abhärten durch einen mobile Bake ersetzt. Bitten Sie den Bauhof die alte Sperrvorrichtung wieder zu installieren. Und die Schrauben an beiden Sperren so zu befestigen, dass sie nicht einfach mit einem 17er Schraubenschlüssel abgeschraubt werden können
Antwort der Verwaltung: 
Es werden auf jeden Fall wieder zwei Pfosten angebracht. Fest installieren können wir die Sperren allerdings nicht, da Müllabfuhr, Feuerwehr und Rettungsfahrzeuge dort ebenfalls durchmüssen. Gerade bei Feuerwehr oder Rettung müssen die Pfosten schnell entfernt werden können. Die Kollegen arbeiten momentan an einer Lösung, die für alle zufriedenstellend ist. Beste Grüße aus dem Rathaus, Kerstin von Massow (Öffentlichkeitsarbeit)

Rosbacher Straße 2 - 6, 61231 Bad Nauheim

Meldungsprotokoll

  • Meldung wurde angelegt

    Do, 10/04/2018 - 13:18

  • Meldung wurde durch Stadtverwaltung bearbeitet

    Do, 10/04/2018 - 13:27

  • Meldung wurde durch Stadtverwaltung bearbeitet

    Mi, 10/17/2018 - 14:24