Straßen und Gehwege #333b-1190

Straßen und Gehwege Archiviert
Zu meiner Meldung #9868-1157 vom 27.12.18 welche am 14.01.19 geschlossen wurde: Ich weiß zwar nicht, wo Ihre Kollegen nachgeschaut haben, aber das Wohnmobil parkt hier immer noch suboptimal und dauerhaft.
Antwort der Verwaltung: 
Die Kollegen der Ordnungsbehörde waren vor Ort und haben die Sachlage überprüft. Es handelt sich hier um ein relativ kleines Wohnmobil (lt. Zulassung 3,5 Tonnen). Grund­sätzlich darf ein Wohnmobil mit weniger als 7,5 Tonnen unbegrenzt lange auf Parkplätzen und öffent­lichen Straßen abgestellt werden. Das Fahrzeug wiegt weniger als 7,5 Tonnen und ist ordnungsgemäß zugelassen, so dass wir in diesem Fall keine Verwarnung aussprechen können. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße aus dem Rathaus Kerstin von Massow (Öffentlichkeitsarbeit)

Kettelerstraße 5, 61231 Bad Nauheim

Meldungsprotokoll

  • Meldung wurde angelegt

    Do, 01/17/2019 - 20:57

  • Meldung wurde durch Stadtverwaltung bearbeitet

    Fr, 01/18/2019 - 09:21

  • Meldung wurde durch Stadtverwaltung bearbeitet

    Mo, 01/21/2019 - 11:58